Europa News Nordamerika SWI

Neues Charaktervideo zu Disgaea 5 Complete

NIS America hat ein neues Video zu Disgaea 5 Complete geteilt, das euch die Charaktere Usalia, Christo, Red Magnus und Zeroken aus dem strategischen Rollenspiel präsentiert. Im Gegensatz zur Version für PlayStation 4 sind in dieser Portierung die erschienen DLCs bereits intrigiert. Zu den zusätzlichen Inhalten gehören dadurch acht Bonusszenarien, vier Charaktere und drei weitere Klassen.

Usalia:

Sie ist die Erbin von Toto Bunny und geht Kämpfen lieber aus dem Weg. Ein Untertan von Void Dark hat Usalia mit einem Fluch belegt. Die Frau ist dazu verdammt, nur noch Curry essen zu dürfen. Eine andere Ernährung würde sie in ein Biest verwandeln. Zum Glück mag sie den Geschmack von Curry. Usalia hat eine sehr freundliche Persönlichkeit, was sehr untypisch für einen Dämonen ist. In den Schlachten reitet sie auf einem gelben Prinny.

Christo:

Dieser Herrscher gehört zu einer bestimmten und riesigen Unterwelt. Er ist ein talentierter Taktiker und versucht immer alles, um den Sieg zu erlangen. Killias magische Fähigkeiten haben Christos Interesse erregt und um Void Dark zu töten, vermutet er seine besten Chancen, wenn er den Protagonisten begleitet.

Red Magnus:

Er ist der Herrscher der „Verzehrenden Flamme“, in der die bösartigen Dämonen residieren. Dieser Dämon ist sehr wild und glaubt, dass körperliche Stärke alles ist, was im Leben zählt. Red Magnus versucht Void Dark zu bekämpfen, um selbst der stärkste Herrscher der Unterwelten zu werden. Seine Unterwelt hat mit Seraphinas Reich für eine längere Zeit sehr schlechte Bedingungen erlebt. In seinem Wortschatz ist „Super“ ein sehr häufiger Begriff.

Zeroken:

Ein junger Herrscher und der selbsternannte Erbe des legendären Dämonen Goldion. Als Killia und die anderen sich in einem Kampf gegen Lost befinden, taucht Zeroken auf der Bildfläche auf und hilft der Gruppe, obwohl niemand danach verlangt hat. Er ist stur, doch seine Denkweise bleibt flexibel. Seine Haltung ändert sich in Abhängigkeit seines Gesprächspartners.

Das Videospiel erscheint am 26. Mai in Europa für Nintendo Switch.

via Gematsu