Neue Charaktere für The Great Ace Attorney 2 enthüllt

Vor kurzem wurde der japanische Releasetermin zu Capcoms neuen Ace-Attorney-Ableger The Great Ace Attorney 2 angekündigt...

Vor kurzem wurde der japanische Releasetermin zu Capcoms neuen Ace-Attorney-Ableger The Great Ace Attorney 2 angekündigt. Nun bietet der Entwickler auf der japanischen Webseite zum Spiel Informationen zu drei Nebencharakteren.

Haori Murasame ist eine Studentin der Teito Yuumei Universität und eine enge Freundin von Susato Mikotoba. Sie wurde an einem ruhigen Strand festgenommen, welcher zu einem Tatort wurde. Sie besuchte das gleiche Studienlabor wie das verunglückte Opfer.

Autor Soseki Natsume kehrt nach seinem Aufenthalt aus dem Britischen Reich nach Japan zurück. Er schreibt momentan an der Serienveröffentlichung „I Am A Cat“ und wurde während seiner Arbeit zu einem Zeugen eines Vorfalls. Durch vergangene Geschehnisse machten Soseki Natsume und Protagonist Ryunosuke Naruhodo bereits Bekanntschaft.

Satoru Hosonaga ist ein Detektiv der imperialen Polizei Japans und wurde ebenfalls Zeuge eines Vorfalls, während er einen Auftrag am Strand ausführte. Um die perfekte Zeugenaussage zu treffen, möchte er mit seiner Strandkleidung sein Aussehen zum Tatzeitpunkt im Gerichtssaal nachstellen. Auch er traf in der Vergangenheit dank seiner Position als verdeckter Ermittler bereits auf Ryunosuke Naruhodo.

Am 3. August 2017 erscheint The Great Ace Attorney 2 in Japan für Nintendo 3DS. Eine Bestätigung für eine westliche Veröffentlichung wurde weder für diesen Titel, noch für den Vorgänger ausgesprochen. Erhaltet hier einen Einblick in die Limited Edition und neues Gameplay zum Spiel.

via Gematsu