Mega Man Legacy Collection 2 möglicherweise in Planung

Als Fan von der Mega-Man-Reihe hat man es nicht einfach, seit vielen Jahren wartet man auf einen neuen Ableger. Immerhin bekommt man von...

Als Fan von der Mega-Man-Reihe hat man es nicht einfach, seit vielen Jahren wartet man auf einen neuen Ableger. Immerhin bekommt man von Capcom immer neue Möglichkeiten, die alten Titel noch einmal zu spielen. Mit der Mega Man Legacy Collection für PlayStation 4, PC, Xbox One und Nintendo 3DS konnten auch viele neue Fans gewonnen werden. Dieser Sammlung fehlten aber Mega Man 7 bis Mega Man 10, welche wohl nun bald nachgeliefert werden.

Laut dem koreanischen Rating-Board wird es in naher Zukunft die Mega Man Legacy Collection 2 geben, welche Mega Man 7, Mega Man 8, Mega Man 9 und Mega Man 10 beinhalten wird. Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom liegt noch nicht vor. Die neue Sammlung soll erneut für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen, von einer 3DS-Fassung las man in dem Einstufungseintrag nichts.

via Gematsu