Launchtrailer zu The Silver Case für PlayStation 4

Nach der Veröffentlichung für PCs im letzten Jahr, ist The Silver Case von Suda51 nun auch für PlayStation 4 im Westen erhältlich. Passend dazu...

Nach der Veröffentlichung für PCs im letzten Jahr, ist The Silver Case von Suda51 nun auch für PlayStation 4 im Westen erhältlich. Passend dazu veröffentlicht NIS America einen Launchtrailer zum Spiel, der die Geschichte vorstellt. The Silver Case erscheint physisch im Handel.

Das Remaster aus dem Hause Grasshopper Manufacture legt das Debüt-Spiel von Suda 51 neu auf. Es geht dabei um eine Reihe mysteriöser Mordfälle – die Detektive haben dabei den Mann Kamui Uehara in Verdacht. Es handelt sich hierbei um einen legendären Serienkiller und Auftragsmörder. Uehara ist ein Mysterium, niemand weiß wirklich, wer oder was er ist. Um die Wahrheit aufzudecken, muss der Spieler in der Stadt ermitteln, Zeugen befragen, diesen Informationen entlocken, Rätsel lösen und Beweise sichern.