Launchtrailer zu Telltales Guardians of the Galaxy

In wenigen Tagen geht Marvels Guardians of the Galaxy in deutschen Kinosälen in die nächste Runde, doch schon jetzt ist es möglich, mit Telltales Abenteuer...

In wenigen Tagen geht Marvels Guardians of the Galaxy in deutschen Kinosälen in die nächste Runde, doch schon jetzt ist es möglich, mit Telltales Abenteuer zu Guardians of the Galaxy in das Universum einzutauchen. Passend dazu steht auch ein Launch-Trailer zur ersten Episode namens Tangled Up in Blue bereit.

In diesem Abenteuer müssen die Guardians of the Galaxy gegen eine skrupellose Kontrahentin antreten, um die Kontrolle eines mächtigen Artefakts für sich zu haben. Schauplätze sind unter anderem die Erde, die Milano, Knowhere und andere Orte. Erhältlich ist Episode 1 von Guardians of the Galaxy ab sofort als Download für PCs, Mobilgeräte, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Am 5. Mai erscheint auch eine physische Seasonpass Disc für PlayStation 4 und Xbox One.

via EuroGamer