Ira erscheint in diesem Jahr auch für Nintendo Switch

Entwickler Ore Creation hat im hauseigenen Blog bekanntgegeben, dass das einst bei Kickstarter finanzierte Adventure auch für Nintendo Switch...

Entwickler Ore Creative hat im hauseigenen Blog bekanntgegeben, dass das einst bei Kickstarter finanzierte Adventure auch für Nintendo Switch erscheinen soll. Die Entwickler bestätigten auch, dass diese Zusammenarbeit einzig und allein diesem Tweet zu verdanken ist, der tatsächlich genug Aufmerksamkeit bei Nintendo bekam.

Die Kickstarterkampagne für Ira war sehr überschaubar, nur 12.000 US-Dollar wollte Ore Creative für den ersten Akt des Spiels. Viel mehr kam auch nicht zusammen. In diesem Jahr soll der erste Akt für PCs, Xbox One und eben Nintendo Switch erscheinen. Auch der Release für PlayStation 4 scheint fest eingeplant.