Hakuoki: Bilder zeigen Shinpachi, Keisuke & Susumu

Die neuen Bilder zu Hakuoki: Kyoto Winds, die von Idea Factory International geteilt wurden, präsentieren euch die Figuren Shinpachi Nagakura...

Die neuen Bilder zu Hakuoki: Kyoto Winds, die von Idea Factory International geteilt wurden, präsentieren euch die Figuren Shinpachi Nagakura, Keisuke Sanan und Susumu Yamazaki. Alle drei Charaktere sind bereits in den älteren Teilen der Serie aufgetaucht, doch in Hakuoki: Kyoto Winds kann die Heldin mit ihnen zum ersten Mal eine romantische Beziehung eingehen.

Shinpachi Nagakura:

Selbsternannter „beef cake“ und der Kapitän der zweiten Abteilung. Unter seinen Muskeln ist ein Herz, welches so stark schlägt, wie sein Bizeps aussieht.

Keisuke Sanan:

Ein intelligenter Oberst, der seine Männer kalt auf dem Schlachtfeld bewegt. Schafft es die Heldin, sein kaltes Benehmen zu erwärmen?

Susumu Yamazaki:

Ein geheimnisvoller Ninja, der die Shinsengumi aus dem Schatten unterstützt. Seine Hingabe für die Shinsengumi könnte nur von der Zuneigung zur Heldin übertroffen werden.

Das Otome erscheint am 16. Mai in Nordamerika und am 19. Mai in Europa für PlayStation Vita.