Gravity Rush 2: NieR-Automata-DLC erscheint im Westen

Damit war zu rechnen, doch nun reichte Sony die Bestätigung nach. Die Kollaboration zwischen Gravity Rush 2 und NieR: Automata wird auch...

Damit war zu rechnen, doch nun reichte Sony die Bestätigung nach. Die Kollaboration zwischen Gravity Rush 2 und NieR: Automata wird auch auf den Westen ausgeweitet. Der kürzlich angekündigte Kostüm-DLC für Kat wird am 27. April 2017 in Japan und am 5. Mai 2017 in Europa und Nordamerika erscheinen.

Der DLC wird kostenlos zum Herunterladen verfügbar sein, und gibt dem Spieler die Möglichkeit, die Protagonistin aus Gravity Rush 2 ganz im Stil von NieR Automatas Androidendame 2B zu kleiden. Dabei kommt das Kostum in zwei Ausführungen: So lässt sich zum einen das klassische Outfit anlegen, und zum anderen ohne die charakteristische Maske.

Sony Japan gab im Zuge dessen bekannt, dass Gravity Rush 2 zu einem Sonderpreis angeboten wird. Vom 27. April bis zum 7. Mai – und damit im Zeitraum der Golden Week – kostet das Spiel digital nur 5.941 Yen (PS Plus: 4.470 Yen) statt 7.452 Yen.

via Gematsu