Final Fantasy XV: Update bringt PS4-Pro-Funktionen

Am 27. April 2017 will Square Enix ein neues Update für Final Fantasy XV veröffentlichen. Für Besitzer einer PlayStation 4 Pro wird nun ein "Stable Mode"...

Am 27. April 2017 will Square Enix ein neues Update für Final Fantasy XV veröffentlichen. Für Besitzer einer PlayStation 4 Pro wird dann ein „Stable Mode“ in den Optionen verfügbar sein, der eine stabile Bildfrequenz ermöglicht. Ebenfalls wurden die Schriften für Untertitel und manche Menütexte vergrößert. Die Limited-Time-Quests wurden wieder eingeführt, inklusive einem Ranking-System. Auch werden neue Sticker für Regalia und neue Lieder für den Musik-Player hinzugefügt.

Final Fantasy XV ist seit dem 30. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Der erste Story-Zusatz „Episode Gladiolus“ erschien am 28. März 2017 und der nächste Zusatzinhalt „Episode Prompto“ bahnt sich für Juni 2017 an.

via Gematsu