Final Fantasy XV: Schwingt das Afrosword von Afrojack

Der dänische DJ Afrojack ist musikalisch bereits in Final Fantasy XV verewigt. Er steuerte mit Braver einen eigenen Song bei, aber vor allem...

Der dänische DJ Afrojack ist musikalisch bereits in Final Fantasy XV verewigt. Er steuerte mit Braver einen eigenen Song bei, aber vor allem mischte er auch die Musik für etliche Trailer. Nun bekommt Afrojack auch eine optische Komponente in Final Fantasy XV, nämlich das Afrosword.

Frei nach dem Motto „A Fantasy Based On Reality“ sieht das Afrosword aus wie ein großes DJ-Mischpult. Und Noctis schwingt es eben wie ein Schwert. Ist das Afrosword ausgerüstet, dann wird ein neuer Song von Afrojack als Hintergrundmusik gespielt. Das Schwert wird mit dem April-Update implementiert, das ab dem 27. April zur Verfügung steht. Spieler können es erhalten, wenn sie eines der neuen „Timed Quests“ erfolgreich absolvieren.

via Gematsu