Figuren Fieber: A2 und 9S aus NieR Automata

Nachdem Square Enix in der Black Box Edition zu NieR: Automata bereits eine Figur der Protagonistin YoRHa 2B veröffentlichte, wurde nun die Arbeit...

Nachdem Square Enix in der Black Box Edition zu NieR: Automata bereits eine Figur der Protagonistin YoRHa 2B veröffentlichte, wurde nun die Arbeit an zwei weiteren Figuren bekanntgegeben.

Im Rahmen des NieR Music Concert in Osaka am 22. März 2017 zeigte der Publisher den Prototypen einer Figur des Androiden 9S und das Konzept für eine Figur von A2. Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden. Während 9S im Winter erscheinen soll, wurde noch kein Veröffentlichungszeitraum für A2 genannt. Was die Figuren kosten werden ist ebenfalls noch unbekannt.

NieR: Automata erschien am 7. März 2017 für PlayStation 4 und PC.

via Dualshockers