Fate/Extella: Limitierte Edition für Switch enthüllt

Für Sammlerfreunde veröffentlicht Entwickler Marvelous eine limitierte Edition zu Fate/Extella: The Umbral Star in Japan, die eine Tasche...

Nachdem im neuesten Nintendo Direct das Spiel Fate/Extella: The Umbral Star für Nintendo Switch bestätigt wurde, folgt nun die nächste Ankündigung: Entwickler Marvelous teilt mit, dass sich Japaner auf eine limitierte Version des neuesten Videospielablegers aus der Fate-Reihe freuen dürfen.

Die Sonderedition wird zum Preis von 9,800 Yen (~ 84 Euro) erhältlich sein, und ist damit rund 2000 Yen teurer als die Standardversion mit 7,800 Yen (~ 67 Euro). Die limitierte Fassung bietet neben der physischen Version des Spiels eine „Nero Travel Pouch“ und eine spezielle Box, die von Charakterdesigner Aruko Wada gestaltet wird.

Fate/Extella: The Umbral Star erscheint am 20. Juli 2017 in Japan. Am 21. Juli dürfen Europäer das Spiel genießen, und Nordamerikaner am 25. Juli. Ob es die Limited Edition auch nach Europa schafft, ist noch unklar.

Fate-Extella-Umbral-Star-Swich-LE_04-18-17

via Gematsu