Dragon Quest XI: Die Hauptfiguren aus Delcadar

Square Enix hat die japanische Webseite zu Dragon Quest XI: In Search of Departed Time mit neuen Informationen ausgestattet, die euch die wichtigen...

Square Enix hat die japanische Webseite zu Dragon Quest XI: In Search of Departed Time mit neuen Informationen ausgestattet, die euch die wichtigen Figuren aus der Stadt Delcadar vorstellen.

Der König von Delcadar: Der König regiert über das große Reich Delcadar. Er wird nicht nur als weiser König von Lotozetasia geschätzt, gleichzeitig ist er ein meisterlicher Schwertkämpfer. Obwohl er ein großzügiger Mensch ist, kann er auch streng reagieren, wenn die Ordnung gestört wird.

Der großartige General Greig: Greig ist der tapfere General von Delcadar. Es gibt keine Person im Königreich, die sich mit seinem Talent im Schwertkampf messen könnte. In der Vergangenheit hat er tausende Monster vernichtet und gilt immer noch als unbesiegt. Der General ist sehr loyal und würde sein Leben riskieren, um seinen Lord als Schild zu dienen.

Der kaltblütige Stratege Homer: Homer ist als Stratege in der Kriegskunst talentiert. In seinem Leben hat er viele Leistungen erbracht, wie die Vernichtung einer großen Monster-Armee, mit einer Einheit, die nur aus Skeletten bestand. Er verfügt über ein genaues Urteilungsvermögen und trifft Entscheidungen mit einer enormen Geschwindigkeit.

In Japan wird der Titel am 29. Juli für PlayStation 4 und Nintendo 3DS erscheinen. Eine Version für Nintendo Switch ist ebenfalls geplant.