Deutsche Verkaufscharts: Yooka-Laylee hüpft nach oben

In der letzten Woche hat sich nicht allzu viel in den deutschen Verkaufscharts, ermittelt von GfK Entertainment, getan. Mit Yooka-Laylee gibt es...

In der letzten Woche hat sich nicht allzu viel in den deutschen Verkaufscharts, ermittelt von GfK Entertainment, getan. Mit Yooka-Laylee gibt es einen Neueinsteiger, der aber direkt auf Rang 2 hochhüpft. Das Spiel wurde einst bei Kickstarter finanziert und kann sowohl in den PS4- als auch in den Xbox-One-Charts den zweiten Platz erobern.

Der Sprung nach ganz oben ist für Yooka und Laylee aber zu hoch. Dort nisten sich die Schwerstkaliber Horizon Zero Dawn (PS4-Charts) und Mass Effect: Andromeda (Xbox-One-Charts) ein. In den PC-Charts dominiert weiterhin Die Sims 4. Charts für Nintendo Switch gab GfK auch in dieser Woche nicht heraus.