Deemo: The Last Recital erscheint im April in Nordamerika

Ein sehr beliebtes Rhythmus-Spiel für Mobilgeräte ist Deemo, das mit seinem besonderen Stil und über hunderten Liedern zahlreiche Fans gewinnen...

Ein sehr beliebtes Rhythmus-Spiel für Mobilgeräte ist Deemo, das mit seinem besonderen Stil und über hunderten Liedern zahlreiche Fans gewinnen konnte. Bekannt war bereits, dass Deemo für PlayStation Vita erscheinen wird, doch bisher war nicht klar, wann es endlich soweit sein wird. PM Studios, Publisher hinter Deemo, kündigte nun aber ein Releasedatum für den nordamerikanischen Raum an.

Ab dem 18. April wird Deemo: The Last Recital für 14,99 US-Dollar zum Download auf PlayStation Vita bereitstehen. Auch ein europäischer Release ist geplant, aber ein Datum gibt es noch nicht. Ebenfalls geplant ist die Veröffentlichung einer physischen Version von Deemo, doch wann dem soweit sein wird, ist ebenfalls unklar. Auch weitere Song-Pakete sind in Planung, welche als herunterladbare Inhalte bereitgestellt werden und die über 100 vorinstallierten Songs erweitern sollen.

via Gematsu