Darksiders: Warmastered Edition am 23. Mai für Wii U

Nintendo Wii U ist in ihren letzten Atemzügen, vor allem seit dem Release der Nintendo Switch. Eigentlich dachten viele Fans, Zelda wäre der letzte...

Nintendo Wii U ist in ihren letzten Atemzügen, vor allem seit dem Release der Nintendo Switch. Eigentlich dachten viele Fans, Zelda wäre der letzte Titel, der für die Plattform erscheint. Doch nun holt Publisher THQ Nordic doch wieder die vor langer Zeit angekündigte Wii-U-Fassung von Darksiders: Warmastered Edition hervor. Die Portierung erschien schon im letzten Jahr für PlayStation 4 und Xbox One, die versprochene Wii-U-Fassung sollte „zu einem späteren Zeitpunkt“ folgen.

Der überarbeitete Port von Darksiders wird auf Nintendo Wii U mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunde laufen. Auch die Auflösung der Texturen wurde größtenteils verdoppelt, was ein scharfes Spielerlebnis ermöglicht. Das Releasedatum hat THQ Nordic auf den 23. Mai gelegt. Wer den Titel bisher noch nie gespielt hat und dies gern auf der Wii U machen möchte, kann sich Darksiders: Warmastered Edition auf Amazon für lediglich 20 Euro vorbestellen.

via Dualshockers