Europa Indie Japan News Nordamerika PC PS4 SWI Wii U XBO

Battle Princess Madelyn sehr erfolgreich finanziert

Schon fünf Tage nach dem Start der Kickstarter-Kampagne war klar, dass Battle Princess Madelyn erscheinen wird. Denn schon da wurde das Kickstarter-Ziel geknackt. Bis zum Ende wurde das Ziel nun um 354 Prozent übertroffen und insgesamt kamen 212.665 CAD zusammen, wie der kanadische Entwickler Causal Bit Games stolz mitteilte.

Wie es üblich ist, können Interessierte die Entwickler auch weiterhin unterstützen. Dafür wurde ein PayPal Store eingerichtet. Alle Gelder, die nun noch eingehen, helfen dabei, weitere Kickstarter-Ziele zu erreichen. Eine bestimmte Zeit lang werden neuen Unterstützern so auch die bisherigen Kickstarter-Belohnungen zugesichert.

Das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Es handelt von der namensgebenden Madelyn, einer jungen Ritterin, und ihrem Geisterhund Fritzy. Die beiden machen sich in diesem Side-Scroller auf die Reise, um ihr Königreich und ihre Familie vor bösen Zauberern und Monstern zu retten.