Europa Japan News Nordamerika

amiibo: Termin für Cloud, Bayonetta und Corrin enthüllt

Wer sich noch an die letzte DLC-Präsentation von Super Smash Bros. für Wii U und 3DS vor fast anderthalb Jahren erinnert, freut sich bestimmt auch auf die amiibo-Figuren, die damals angekündigt wurden. Jedoch hörte man bis zur heutigen Nintendo-Direct-Präsentation nicht viel von offizieller Seite über die Figuren von Cloud, Bayonetta und Corrin.

Grund zur Freude kommt nun auf: Das Releasedatum wurde auf den 21. Juli 2017 gelegt und für jeden der drei Charaktere wird es sogar zwei verschiedene amiibo-Versionen geben. Drei neue „The Legend of Zelda“-amiibo wurden ebenfalls enthüllt: Link aus Majora’s Mask, Twilight Princess und Skyward Sword sollen am 23. Juni 2017 in den Läden erhältlich sein.

cloud-bayonetta-corrin-amiibo

neue-zelda-amiibo