Europa Japan News Nordamerika PS2 PS4

Trophäen-Liste für Eternal Ring aufgetaucht

FromSoftware kennt man heute für Kracher wie Dark Souls und Bloodborne. Das Studio hat aber bereits vor diesen Titeln zahlreiche Spiele auf den Markt gebracht. Einer dieser Titel war Eternal Ring, welches zum Launch der PlayStation 2 erschien. Hierbei handelt es sich um ein Adventure im First-Person-Stil, in dem ihr zahlreiche magische Ringe finden und für den Kampf nutzen könnt.

Als der junge Cain landet ihr auf der Insel ohne Wiederkehr und wollt der Erste sein, der von der Insel wieder zurückkehrt. Ob das Ganze funktioniert, könnt ihr wahrscheinlich bald auf der PlayStation 4 ausprobieren. Aufgrund einer kürzlich aufgetauchten Trophäen-Liste für Eternal Ring kann man davon ausgehen, dass der Titel bald als PS2-Classic für PlayStation 4 erscheinen wird.

via Gematsu