Super Sonico für Senran Kagura: Peach Beach Splash

Nach den "transformierten" Senran-Kagura-Charakteren, die bereits zum Launch von Senran Kagura: Peach Beach Splash zur Verfügung stehen...

Nach den „transformierten“ Senran-Kagura-Charakteren, die bereits zum Launch von Senran Kagura: Peach Beach Splash zur Verfügung stehen, werden demnächst auch noch DLC-Charaktere aus der Kollaboration mit Dead or Alive Xtreme 3 folgen. Weiter geht es dann mit Super Sonico von Nitroplus, wie Marvelous nun in einem neuen Livestream enthüllt hat. Für Super Sonico, die dem Vernehmen nach dann ebenfalls in Peach Beach Splash spielbar sein wird, gibt es aber bisher weder einen Preis noch einen Releasetermin.

Senran Kagura: Peach Beach Splash ist bisher nicht für einen Release im Westen angekündigt, allerdings gibt es durchaus Pläne. Im letzten Finanzbericht rechnete Marvelous bereits mit einer Lokalisierung, eine formelle Ankündigung steht aber noch aus.

SK-PBS-Super-Sonico-DLC-Chara-Ann_Art

via Gematsu