Summer Lesson: Lebensgroße Figur von Hikari Miyamoto

Es gibt immer mal wieder total verrücktes Merchandise, das vielleicht nur für eines gut ist: Aufmerksamkeit. Ob die neue lebensgroße Figur von Hikari...

Es gibt immer mal wieder total verrücktes Merchandise, das vielleicht nur für eines gut ist: Aufmerksamkeit. Ob die neue lebensgroße Figur von Hikari Miyamoto aus Summer Lesson auch dazu gehört? Bandai Namco bietet sie jedenfalls an. Die Figur ist 160cm groß und bringt dem Besitzer laut Bandai Namco „das aufregende Gefühl, dass Hikari wirklich da ist“.

Dieses Gefühl ist allerdings ganz schön teuer, denn die Figur soll 2.700.000 Yen kosten, umgerechnet etwa 23.000 Euro. Es ist aber nicht die erste lebensgroße Figur von Bandai Namco. Vor einiger Zeit verkaufte man schon einen Godzilla in der „1991 Hokkaido Version“ für 4.482.000 Yen, etwa 40.000 Euro. Der Godzilla wurde nur zehnmal produziert, vermutlich ist auch Hikari Miyamoto sehr limitiert.

001l-2

via Siliconera