Senran Kagura Estival Versus ab sofort für PC erhältlich

Auf Nintendo 3DS begann die Senran-Kagura-Reihe und sprang danach auf PlayStation 4 und PlayStation Vita. In den Spielen steht viel...

Auf Nintendo 3DS begann die Senran-Kagura-Reihe und sprang danach auf PlayStation 4 und PlayStation Vita. In den Spielen steht viel Geschnetzel auf dem Plan, aber nicht immer zerschnetzelt ihr die Gegner, sondern nur deren Kleidung. Auch auf dem PC landete die Reihe mit Senran Kagura Shinovi Versus, welches ein Port des PlayStation-Vita-Spieles war. Ab sofort ist aber auch der hierzulande aktuellste Teil der Reihe, Senran Kagura Estival Versus, für PC-Spieler zugänglich.

Zum Launch des Spieles ist der Titel, welcher eigentlich 39,99 Euro auf Steam kostet, um 10% reduziert. Ebenfalls sind alle DLC-Inhalte, welche es bereits auch auf den Sony-Konsolen gab, vorhanden und teilweise um 10% reduziert. Zwei DLC-Pakete sind zum Launch sogar gratis verfügbar.

Komplett neu und auch auf den beiden Sony-Plattformen gleichzeitig erschienen sind die neuen Charaktere aus der Ikki Tousen (Dragon Girl)-Reihe. Drei neue Figuren aus der berühmten Manga- und Anime-Serie sind in dem Paket enthalten und natürlich auch spielbar. In einem neuen Trailer könnt ihr euch die neuen Mädels einmal anschauen. Auch ein allgemeiner Trailer zum PC-Release wurde veröffentlicht.

via Dualshockers