PlayStation 4: Neue Top-Cover mit Miku und Yakuza

Wer sich seine PlayStation 4 gerne schmücken will, aber das Motiv bei Bedarf auch wieder entfernen möchte, für den gibt es die Top-Cover. Sony...

Wer sich seine PlayStation 4 gerne schmücken will, aber das Motiv bei Bedarf auch wieder entfernen möchte, für den gibt es die Top-Cover. Sony Interactive Entertainment Japan Asia hat nun gleich drei dieser neuen Top-Cover vorgestellt, die im Stile von Hatsune Miku: VR Future Live, Hatsune Miku: Project Diva Future Tone und Yakuza 6: The Song of Life gestaltet sind. Alle drei Top-Cover erscheinen am 1. April und können für jeweils 3.000 Yen im Sony Store Japan vorbestellt werden. Die Top-Cover können auch gemeinsam mit einer PlayStation 4 gekauft werden.

Das Motiv zu Yakuza 6 bekommt ihr übrigens auch permanent, wenn ihr mögt.

PS4-Top-Covers-Hatsune-Miku-Yakuza-6_03-15-17

via Gematsu

Tags: