Omega Labyrinth Z: Boni und limitierte Editionen

Nachdem das Spiel in der Famitsu erstmalig angekündigt wurde, hat D3 Publisher zu Omega Labyrinth Z eine Teaser-Webseite veröffentlicht. Dort...

Nachdem das Spiel in der Famitsu erstmalig angekündigt wurde, hat D3 Publisher zu Omega Labyrinth Z eine Teaser-Webseite veröffentlicht. Dort werden die Boni für die japanischen Erstausgaben des Titels enthüllt sowie die limitierten Editionen, die auf den Markt kommen werden.

Zu den Zusatzinhalten der ersten Ausgaben gehören unter anderem die Waffe „Kokeshi Lance“ und das Schild „Omega Shield“. Wer sein Spiel im D3P-Webshop gekauft hat, kann sich zudem über den „Echoing Hammer Nyolotar“ und die „Echoing Lance Belonginus“ freuen.

Omega-Labyrinth-Z_03-03-17_001

Die „PlayStation 4 Limited Edition“ kostet umgerechnet 77 Euro und beinhaltet eine Special-Make-Box mit unterschiedlichen Illustrationen. Zudem könnt ihr auf einer Disc mit dem Titel „Goranshin!? Monzetsu ★ Onsen Ryokou “ eine Episode genießen, wo die Heldinnen einen Ausflug zu heißen Quellen unternehmen. Weiterhin gibt es auch ein Artbook, dass die Charaktere vorstellt und Skizzen zeigt. Zuletzt ist noch ein Download-Code dabei, der der Figur auf eurerem Home-Screen fünf unterschiedliche Items spendiert, die an Kostüme aus beliebten D3-Titeln angelehnt sind.

Omega-Labyrinth-Z_03-03-17_002-600x400

Die „PS Vita Limited Edition“ schlägt mit 8300 Yen (ca. 69 Euro) zu Buche und ist der eben beschriebenen limitierten Version sehr ähnlich. Sie beinhaltet die gleichen Boni, trotzdem sind diese, außer dem Artbook, inhaltlich verschieden. Omega Labyrinth Z erscheint am 6. Juli in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Omega-Labyrinth-Z_03-03-17_003-600x400

via Gematsu