Nioh erhält Gratis-Update mit neuen Inhalten

Mit Nioh hat Koei Tecmo versucht, sich auf einen Markt zu wagen, der bisher von FromSoftware mit Dark Souls und Bloodborne dominiert wurde...

Mit Nioh hat Koei Tecmo versucht, sich auf einen Markt zu wagen, der bisher von FromSoftware mit Dark Souls und Bloodborne dominiert wurde. Das Ergebnis ist durchaus positiv ausgefallen und bringt euch ein herausforderndes Erlebnis, exklusiv auf PlayStation 4. Mittlerweile haben aber sicherlich viele von euch den Titel bereits durchgespielt – nun dürft ihr euch über neue Herausforderungen freuen.

Wie Koei Tecmo bekanntgab, wird man ein Gratis-Update für Nioh zum Download bereitstellen, welches in Japan bereits verfügbar ist. Darin wird es zehn neue Missionen geben, die an verschiedenen Punkten der Geschichte zugänglich gemacht werden. Darin könnt ihr beispielsweise zwei Schüler von Kensei und Kamiizumi Nobutsana kämpfen. Außerdem gibt es einen neuen Bosskampf gegen einen riesigen Yokai. Natürlich bringt das Update auch allgemeine, kleine Bugfixes und andere Verbesserungen am Spiel mit sich.

via Dualshockers