3DS Europa Japan News Nordamerika SWI

Nintendo Switch: New Frontier Days ab sofort verfügbar

Seit Freitag ist Nintendo Switch weltweit erhältlich und viele spielen bereits wie verrückt das neue Zelda: Breath of the Wild oder aber auch Super Bomberman R. Doch auch Indie-Spiele dürfen nicht zur kurz kommen und mit FAST RMX oder aber VOEZ hat man auch direkt zum Launch Spiele, die sich sehen lassen können. Auch Arc System Works hat Support für die Konsole versprochen und zu Beginn wird es als erstes New Frontier Days: Founding Pioneers geben, welches bereits zum Preis von 9,99 Euro im eShop verfügbar ist.

New Frontier Days: Founding Pioneers erschien ursprünglich 2016 für Nintendo 3DS und ist eine Städtebau-Simulation, bei dem eure Pioniere die Aufgabe haben, aus einem Stück Wiese eine glorreiche und stetig wachsende Stadt zu bauen. Sei es der Bau von Gebäuden, Straßen, das Sammeln von Rohstoffen oder aber auch die Heimat vor Fremden zu schützen, das alles gehört zu ihren Pflichten. Das Spiel bietet drei Modi: Story-, Survival- und Free-Modus.

Anbei findet ihr einen Trailer, der euch einen Überblick darüber verschafft, was euch im Spiel erwartet.

via Gematsu