Neues Gameplay zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Die Videos bieten euch einen Eindruck von der verbesserten Optik, ihr seht außerdem viel vom Kampfsystem und dem Gambit-System. Außerdem...

Neben der Vorstellung von der Collector’s Edition und der Limited Steelbook Edition gab es im Rahmen einer Stage-Show bei der PAX East 2017 in Boston auch noch neue Gameplay-Eindrücke zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age. Dualshockers hat den Livestream aufgezeichent und bei Youtube zur Verfügung gestellt.

Die Videos bieten euch einen Eindruck von der verbesserten Optik, ihr seht außerdem viel vom Kampfsystem und dem Gambit-System. Außerdem dürft ihr einen Blick auf den Trial Mode werfen, der erst mit der International-Version des Spiels, die nur in Japan erschienen ist, eingeführt wurde. In diesem Modus kämpft ihr euch durch 100 Stages, dabei stellen sich euch auch einige Bonuscharaktere unterstützend zur Seite.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint am 11. Juli in Europa.