Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Neues Gameplay zu Dragon Quest Heroes II

Bei einem Stage-Event bei der PAX East 2017 am Wochenende in Boston präsentierte Square Enix auch Dragon Quest Heroes II. Von dort erreicht uns nun ein neues Gameplay-Video, das bereits auf der englischen Lokalisierung des Spiels basiert. Das ist kein Wunder, denn der Release steht schon am 28. April für PlayStation 4 und PCs bevor!

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, dass ein langer und schrecklicher Krieg tobte. Als der Krieg endlich vorüber war, legten die Völker der Welt den feierlichen Eid ab, niemals wieder zu kämpfen. Die Welt wurde in sieben Reiche aufgeteilt, und für tausend Jahre herrschte Frieden.

Eines Tages begegnen sich die Cousins und Knappen Rafael und Resa im Königreich von Orenkia, fern ihrer Heimat Aridia. Sie ahnen nicht, dass die aridianische Armee kurz vor der Invasion steht, angeführt von ihrem altem Freund Prinz Cäsar. Der lange währende Frieden ist beendet und die Welt versinkt im Chaos. Mithilfe des Botschafters des Hochkönigs müssen die beiden nach Konkordia reisen, um sich mit dem obersten Herrscher der Sieben Reiche zu treffen und eine Lösung zu finden, den Frieden in der Welt wiederherzustellen!

Dragon Quest Heroes II erscheint am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4 und PCs. Bei Amazon könnt ihr euch die „Explorers Edition“ sichern! Wenn ihr euch für unsere Eindrücke vom Spiel interessiert, dann lest unseren aktuellen Anspielbericht!