Neuer Trailer zu Children of Zodiarcs veröffentlicht

Cardboard Utopia hat einen neuen Trailer zum SRPG Children of Zodiarcs veröffentlicht, der vor allem dazu dient, die UK-Fans des Spiels...

Cardboard Utopia hat einen neuen Trailer zum SRPG Children of Zodiarcs veröffentlicht, der vor allem dazu dient, die UK-Fans des Spiels wissen zu lassen, dass der Titel bei EGX Rezzed 2017 gezeigt wird.

Das Spiel soll in diesem Jahr für PlayStation 4, Mac und PCs erscheinen und wurde bei Kickstarter finanziert. Zudem wird das Spiel von Square Enix Collective unterstützt, eine Art Sprungbrett für Indie-Entwickler.

Für die Entwicklung wurden 50.000 CAD benötigt, eingespielt wurden mehr als 259.000 CAD. So wurden etliche Stretch Goals erreicht, darunter auch eine deutschsprachige Lokalisierung. Children of Zodiarcs ist ein klassisches Taktik-RPG für Einzelspieler. Geboten werden soll ein Gameplay, das sich am Who-is-Who des Genres orientiert: Final Fantasy Tactics, Tactics Ogre und Shining Force.

Mehr erfahrt ihr auch auf der Kickstarter-Website.