Neue Trailer zeigen Battle Mode in Mario Kart 8 Deluxe

Mit Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch kehrt der Battle-Modus im neuen Glanz zurück. Darin findet ihr die beliebtesten Modi aus bisherigen...

Einer der größten Kritikpunkte an Mario Kart 8 für Nintendo Wii U war der Battle-Modus. In diesem konntet ihr ausgewählte Strecken fahren und euch dort mit anderen Spielern die Items an die Köpfe werfen. Das Problem daran war, dass die Strecken keineswegs auf heftige Kämpfe ausgelegt waren, was vielen Fans nicht gefiel. Ein weiterer Grund sind die sehr guten Modi aus den Vorgängern, in denen man sich mit Bomben beschießen oder in kleinen Arenen die Items um die Ohren feuern konnte.

Mit Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch kehrt der Battle-Modus im neuen Glanz zurück. Darin findet ihr die beliebtesten Modi aus bisherigen Spielen, wie die Ballonbalgerei oder Insignien-Diebstahl. In kurzen Videos zeigt uns Nintendo nun, wie die zahlreichen Modi in Mario Kart 8 Deluxe aussehen.

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April in Europa!

via Gematsu