Lost Dimension erscheint dieses Jahr auf Steam

2014 erschien für PlayStation Vita und PlayStation 3 Lost Dimension in Japan. Hierbei handelt es sich um ein JRPG, in welchem ihr ein tiefes Band zu...

2014 erschien für PlayStation Vita und PlayStation 3 Lost Dimension in Japan. Hierbei handelt es sich um ein JRPG, in welchem ihr ein tiefes Band zu euren Team-Mitgliedern entwickelt könnt und müsst, denn einer davon ist ein Verräter. Das Besondere an dem Spiel: Welcher Charakter euch verrät, ist in jedem Durchgang zufällig! Auf diese Weise macht auch ein weiteres Durchspielen von Lost Dimensions Spaß.

Ein Jahr nach dem Japan-Release erschien der Titel auch hierzulande, nun folgt ein Steam-Release. Wann genau, gab der Publisher Ghostlight noch nicht bekannt. Es soll aber noch in diesem Jahr für PC-Spieler zugänglich gemacht werden. Falls ihr noch nie etwas von dem Titel gehört habt, empfehlen wir euch diesen Trailer zu Lost Dimensions.

via Gematsu