LOOT #6: Haustiere sind die besseren Pokémon

Ich werde ganz nostalgisch, wenn ich an meine alten Pokémon-Karten zurückdenke. Mir geht es genauso, wenn ich mich an Haustiere aus der Vergangenheit...

Ich werde ganz nostalgisch, wenn ich an meine alten Pokémon-Karten zurückdenke. Mir geht es genauso, wenn ich mich an Haustiere aus der Vergangenheit erinnere. Ihr fragt euch jetzt vielleicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber dank diesem Anbieter könnt ihr diesen beiden Themen kombinieren!

Lasst euren allerliebsten Begleiter auf einer Karte verewigen und macht es zum wertvollsten Pokémon eurer Sammlung. Typ, Attacken, Stärken und Schwächen… alles könnt ihr selbst bestimmen, um eure Karte nach eigenem Belieben zu gestalten. Das individuelle Sammlerstück kostet 13 Euro, der Versand ist kostenlos.

Habt ihr eine tolle Karten-Sammlung oder ein bezauberndes Haustier? Zeigt sie uns einfach in diesem Forum!

via Etsy

Tags: