Launchtrailer zu Torment: Tides of Numenera

Das RPG wurde durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert und ist spiritueller Nachfolger des Klassikers Planescape: Torment. An der Entwicklung...

Techland und inXile Entertainment haben den Launchtrailer zu Torment: Tides of Numenera veröffentlicht. Das RPG wurde durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert und ist spiritueller Nachfolger des Klassikers Planescape: Torment. An der Entwicklung beteiligt waren dabei auch die Schöpfer von Planescape. Torment: Tides of Numenera spielt eine Milliarde in der Zukunft, der Launchtrailer stellt euch die Hintergründe des Spiels vor. Ihr bekommt einen ersten Eindruck von tiefgreifenden und philosophischen Fragen, die im Spiel durch die Thematik von Tod und Wiedergeburt, Entscheidungen und Konsequenzen aufgeworfen werden.

Torment: Tides of Numenera ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.