Launch-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht

EA hat den offiziellen Launch-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Wir haben schon einiges gesehen von BioWares anstehenden...

EA hat den offiziellen Launch-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Wir haben schon einiges gesehen von BioWares anstehenden Weltraum-Abenteuer und bald können wir auch selbst den Controller in die Hand nehmen und fremde Welten erkunden. Am 23. März erscheint der Titel nämlich auch bei uns und wird für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Ob du jetzt einen neuen Planeten bereisen möchtest, einen Mond besuchen willst, einer Anomalie nachgehst oder zu einem anderen Sternenschiff reist, das liegt an dir. Dank den Fenstern in deinem Schiff, der Tempest, bist du in der Lage, alles was außerhalb des Schiffes ist, während deiner Reise zu sehen. Mehr als 100 Planeten gibt es zu entdecken und auf einer handvoll von Welten kannst du sogar landen und diese erforschen. Jede Welt hat ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Charaktere und ihre eigenen Gefahren.

via Gematsu