Kingdom Hearts Union χ erscheint am 23. März in Japan

Square Enix hat bekannt gegeben, dass das kürzlich angekündigte Kingdom Hearts Union χ am 23. März in Japan erscheinen wird. Es handelt sich...

Square Enix hat bekannt gegeben, dass das kürzlich angekündigte Kingdom Hearts Union χ am 23. März in Japan erscheinen wird. Es handelt sich um eine kostenlose Erweiterung zu Kingdom Hearts Unchained χ. Durch das Update werdet ihr in der Lage sein, eine Gruppe von sechs Partymitgliedern zu erstellen, die sich dann durch Horden von Herzlosen und starken Bossen kämpfen.

Spieler können Quests annehmen, welche immer schwieriger werden, aber auch komplett neue Missionen. Desweiteren werden Emotes und Sprachblasen hinzugefügt, um die Kommunikation unter Freunden zu verbessern. Altbekannte Gesichter, aber auch neue werden in der Geschichte erscheinen und der neue Theater Modus wird euch erlauben alte Cutscenes erneut anzusehen.

Im Westen soll Kingdom Hearts Union χ im April an den Start gehen.

via Gematsu