Persona 5: Controller-Skin für DualShock in Nordamerika

Fans der Persona-Reihe fiebern voller Freude dem kommenden Monat entgegen, denn am 4. April erscheint endlich Persona 5 für PlayStation 3 und...

Fans der Persona-Reihe fiebern voller Freude dem kommenden Monat entgegen, denn am 4. April erscheint endlich Persona 5 für PlayStation 3 und PlayStation 4 in Nordamerika und Europa. Während man in Japan schon fleißig auf die Jagd nach Schatten geht, mussten die Fans im Westen sich lange in Geduld üben. Doch die Trauer wird durch die tolle Take Your Heart-Edition gemindert, aber diese ist stark begrenzt und nicht jeder Fan konnte sich eine Version sichern.

Aber Käufer der normalen Version müssen nun nicht traurig sein, zumindest in Nordamerika. Dort wird die Standard-Version von Persona 5 einen Controller-Skin für den PlayStation 4-Controller enthalten sein. Wie dieser aussehen wird und wie man ihn aufträgt, zeigt das folgende Video.

via Gematsu