Harvest Moon: A Wonderful Life jetzt auf PlayStation 4

Natsume Inc. hat Harvest Moon: A Wonderful Life für PlayStation 4 veröffentlicht. Der einstige PS2-Klassiker ist jetzt digital im PlayStation Store...

Natsume Inc. hat Harvest Moon: A Wonderful Life für PlayStation 4 veröffentlicht. Der einstige PS2-Klassiker ist jetzt digital im PlayStation Store erhältlich. Es handelt sich dabei in der Tat noch um ein Spiel der japanischen Bokujō-Monogatari-Serie. Inzwischen veröffentlicht Marvelous die Bokujō-Monogatari-Spiele als Story of Seasons im Westen.

Ursprünglich erschien das Spiel für GameCube und einige Zeit später noch einmal mit dem Zusatz „Special Edition“ für PlayStation 2. Es gibt geringfügige Änderungen. So steht ein weiteres Mädchen als mögliche Braut zur Verfügung und es ist möglich, dass das eigene Kind ein Mädchen statt ein Junge wird.