Guardians of the Galaxy: Neue Details und Screenshots

Es gibt nach der Ankündigung endlich neue Informationen rund um das Weltraum-Abenteuer von Telltale Games: Guardians of the Galaxy: The Telltale Series...

Es gibt nach der Ankündigung endlich neue Informationen rund um das Weltraum-Abenteuer von Telltale Games: Guardians of the Galaxy: The Telltale Series soll noch diesen Frühling für Konsolen, PCs und Smartphones starten. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Aufgrund einer geleakten Liste von GameStop munkelt man aber, dass die erste Episode am 25. Mai veröffentlicht werden könnte.

Die Guardians stoßen auf ein mächtiges Artefakt und jedes Mitglied der Gruppe begehrt es aus anderen Gründen. Aber sie sind nicht die einzigen, die diesen kostbaren Gegenstand haben wollen und damit macht sich das Team einen kaltblütigen Feind. Steuern werdet ihr den berühmt-berüchtigten Star-Lord, der jedoch nicht von seinem Leinwand-Abbild Chris Pratt vertont wird – Scott Porter leiht ihm seine Stimme. Auch der Rest der Heldentruppe bekommt eine neue Stimme verliehen: Emily O’Brien (Gamora), Nolan North (Rocket), Brandon Paul Eells (Drax) sowie Adam Harrington (Groot) heißen die Sprecher.

via Dual Shockers, Eurogamer