Grundlagenwissen zu Puyo Puyo Tetris im Video

Wenn ihr nicht wisst, wie man Puyos platzen lässt oder Tetriminos verschwinden lässt, dann wird euch Puyo Puyo Tetris demnächst die Möglichkeit...

Wenn ihr nicht wisst, wie man Puyos platzen lässt oder Tetriminos verschwinden lässt, dann wird euch Puyo Puyo Tetris demnächst die Möglichkeit bieten, diese Wissenslücke zu schließen. Vorab könnt ihr schon mal mit dem neuesten Trailer büffeln, der euch die Grundlagen präsentiert, die es im Kampf um die Puzzle-Krone zu beherrschen gilt. Das Video zeigt auch wieder einen Blick auf die Spielmodi.

In Endless Fever und Endless Puyo erlernen Spieler die meisterhafte Verkettung von Puyos, während Sprint und Ultra-Modus das taktische Tetris-Geschick schulen. Besser geht immer! Die Challenge-Modi bieten auch eingefleischten Veteranen die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten noch weiter zu perfektionieren. Wer das Risiko nicht scheut, gerade zu Beginn, gegen erfahrene Spieler zu verlieren, kann seine Talente natürlich auch in den Multiplayer-Modi verbessern.

Puyo Puyo Tetris erscheint am 28. April 2017 im Handel für PlayStation 4 und Nintendo Switch.