Final Fantasy XV: Neuer Trailer zeigt Episode Gladiolus

Dem ersten Gameplay von GameSpot hat Square Enix nun auch einen offiziellen Trailer zu Episode Gladiolus für Final Fantasy XV folgen lassen...

Dem ersten Gameplay von GameSpot hat Square Enix nun auch einen offiziellen Trailer zu Episode Gladiolus für Final Fantasy XV folgen lassen. Zusätzlich dazu gibt es weiteres Gameplay-Material, diesmal aufgenommen von der japanischen Famitsu.

Der erste Story-DLC zu Final Fantasy XV wird am 28. März erhältlich sein und ist natürlich Teil des Season-Pass. Ihr steuert Gladiolus selbst und erfahrt einen Teil der Geschichte aus seiner Perspektive. Gladio hat seine eigenen Angriffe, die sich von Noctis‘ unterscheiden. Laut GameInformer soll die gesamte Episode um die zwei bis drei Stunden Spielzeit bieten.

via Gematsu