Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

Charakter-Trailer zu Utawarerumono: Mask of Deception

Nach Haku und Koun präsentiert uns Atlus im heutigen Charakter-Trailer zu Utawarerumono: Mask of Deception den Söldner Ukon. Das Spiel erscheint physisch und digital für PS4 sowie digital für PS Vita am 23. Mai in Europa. Es bietet englische Texte und japanische Sprachausgabe.

Ukon, ein Söldnergeneral mit goldener Zunge, heuert Haku und Kuon für einen kleinen Auftrag als Eskorte an. Was zunächst wie ein einfacher Job aussieht, entpuppt sich schnell als ein lebensbedrohlicher Kampf gegen Banditen. Trotz des kleinen Missverständnisses nimmt sich Ukon des schrägen Duos an.

Söldner sind eher für ihre raue Art, Rücksichtslosigkeit und wechselnde Loyalitäten bekannt, doch Ukon bildet hier die goldene Ausnahme. Er geht respektvoll mit seinen Mitmenschen um und verdient sich damit die Achtung seiner Männer und der Menschen um ihn herum. Seine Art macht aus ihm den idealen Mentor, der Haku und Kuon auf ihrem Weg begleiten wird.