Bonusepisode zum „Making Of“ zu Breath of the Wild

Seit fast einem Monat ist The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Kritikern, sowie Fans. Im...

Seit fast einem Monat ist The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Kritikern, sowie Fans. Im Zuge der Veröffentlichung des Spiels hat Nintendo eine Making-Of-Videoreihe gestartet, in der Entwickler und weitere Beteiligte von Breath of the Wild über die Entwicklung sprechen und zum Teil einzelne Konzepte vorstellen.

In einem neuen Bonusvideo haben sich Entwickler und Produzenten noch einmal an einem Tisch zusammengefunden. Sie erzählen euch von ihren Lieblingscharaktere, -orten und Schreinen. Zudem gibt es noch eine besondere Nachricht, die sie an die Fans richten.

via Gematsu