16-Bit-Spiel Battle Princess Madelyn bei Kickstarter

Seit wenigen Tagen können sich Kickstarter-Fans für die Unterstützung von Battle Princess Madelyn entscheiden. Der 16-Bit-Hüpfer im Stile von...

Seit wenigen Tagen können sich Kickstarter-Fans für die Unterstützung von Battle Princess Madelyn entscheiden. Der 16-Bit-Hüpfer im Stile von Ghouls N‘ Ghosts wird aber ohnehin erscheinen, denn über 1.600 Unterstützer haben sich schon vor euch entschieden. Schon nach fünf Tagen war Battle Princess Madelyn finanziert. Statt der benötigten 60.000 CAD sind bereits über 110.000 CAD zusammengekommen.

Das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Es handelt von der namensgebenden Madelyn, einer jungen Ritterin, und ihrem Geisterhund Fritzy. Die beiden machen sich in diesem Side-Scroller auf die Reise, um ihr Königreich und ihre Familie vor bösen Zauberern und Monstern zu retten.