Europa Japan News Nordamerika PC

Princess Maker Refine erscheint Mitte Februar bei Steam

Nach der Veröffentlichung von Princess Maker 2 Refine für PCs via Steam, wird laut CFK auch der Vorgänger, Princess Maker Refine, ab Mitte Februar im Angebot der Internetvertriebsplattform erhältlich sein. Derzeit wird der Preis mit 9,99 US-Dollar angegeben.

In dieser Lebenssimulation erzieht man seine Tochter und begleitet sie von ihrem zehnten Lebensjahr bis zu dem Zeitpunkt, wenn aus ihr eine wunderschöne Frau geworden ist. In der Geschichte seid ihr ein Held, der ein Königreich vor den bösen Mächten retten muss. Inmitten der Zerstörung findet ihr eines Tages ein Waisenkind. Ihr beschließt, dem Kind eine neue Chance zu geben und übernimmt die Erziehung.

Für die Refine-Version wurden die Grafiken stark überarbeitet, ohne dabei ihren Charme zu verlieren.

via Gematsu