Nomura zeigt neuen Screenshot aus Kingdom Hearts 3

Völlig überraschend veröffentlichte Director Tetsuya Nomura neben zwei Screenshots zu Final Fantasy VII Remake auch ein neues Bild aus Kingdom...

Völlig überraschend veröffentlichte Director Tetsuya Nomura neben zwei Screenshots zu Final Fantasy VII Remake auch ein neues Bild aus Kingdom Hearts 3 bei der Monaco Anime Game International Conferences 2017. Auch zu diesem Bild verlor er selbst ein paar Worte.

“Das ist das erste Mal, dass wir diesen Screenshot von Kingdom Hearts 3 zeigen” sagte Tetsuya Nomura. “Die Szene findet in Theben statt und man kämpft gegen eine neue Version der Herzlosen. Das Schlüsselschwert verwandelt sich in viele verschiedene Dinge. Hier ist es ein Schild, es kann sich aber auch in einen Streitwagen verwandeln. Dies nennt sich Power Form.”

Kingdom-Hearts-III_2017_02-18-17_001

via Gematsu