Neuer Trailer zu Malicious Fallen veröffentlicht

Am 21. Februar erscheint Malicious Fallen in Europa für PlayStation 4. Der neueste Teil der Malicious-Serie stellt gleichzeitig auch das letzte...

Am 21. Februar erscheint Malicious Fallen in Europa für PlayStation 4. Der neueste Teil der Malicious-Serie stellt gleichzeitig auch das letzte Kapitel der Reihe dar und spielt fünf Jahre nach Malicious Rebirth, welches bei uns seit geraumer Zeit im PlayStation Store und für PlayStation Vita erhältlich ist. Malicious Fallen erscheint nur digital für PlayStation 4, beinhaltet dafür aber zusätzlich alle Level der beiden vorhergehenden Spiele.

Neben den neuen Kapiteln „Pursuit“ und „Demise“ gibt es auch die Kapitel „Slayer“ und „Rebirth“ aus Malicious und Malicious Fallen. Außerdem wartet ein neuer Boss Rush Mode namens „Fall Mode“, der einer der schwierigsten der Serie sein soll. Kostümwechsel beeinflussen diesmal außerdem nicht nur das Äußerliche des Charakters, sondern auch seine Fähigkeiten.

via Gematsu