Mini-NES: Nintendo dementiert Produktionseinstellung

In den letzten Tagen kursierten Berichte im Internet, wonach Nintendo die Produktion von Mini-NES bald einstellen würde. So richtig plausibel...

In den letzten Tagen kursierten Berichte im Internet, wonach Nintendo die Produktion von Mini-NES bald einstellen würde. So richtig plausibel ist das nicht, immerhin hatte Nintendo erst vor einigen Wochen angekündigt, dass bald neue Lieferungen folgen würden. Zudem scheint die Nachfrage weiterhin sehr groß und kaum bedient zu werden. Nintendo würde also auf bares Geld verzichten. Nur folgerichtig ist da, dass Nintendo UK gegenüber TechRadar nun diese Berichte dementierte: „Die Produktion der Nintendo Classic Mini: NES läuft weiter und NOE [Nintendo of Europe] wird weiterhin regelmäßig Exemplare an den Handel ausliefern.“

via Eurogamer

Tags: