Famitsu enthüllt Omega Labyrinth Z von D3 Publisher

Zwar sind die über 999 Tage noch nicht vergangen, die durch eine zu häufige Berührung der abgebildeten Brüste auf der neuesten Teaser-Webseite...

Zwar sind die über 999 Tage noch nicht vergangen, die durch eine zu häufige Berührung der abgebildeten Brüste auf der neuesten Teaser-Webseite von D3 Publisher entstanden sind und die Enthüllung verzögern sollten, aber dank einem Artikel der Famitsu erfahren wir bereits, an welchem Projekt der Entwickler arbeitet. Das Videospiel trägt den Namen Omega Labyrinth Z und gehört zum Genre Roguelike-Rollenspiele.

Der Titel wird für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Der Artikel beschäftigt sich mit den Elementen des Spiels und den Verbesserungen im Vergleich zum ersten Ableger. Bisher ist das Datum für die Veröffentlichung noch nicht bekannt.

Omega-Labyrinth-Z-Ann-PS4-PSV_02-28-17

via Gematsu