Japan Mobil News

Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia knackt die Million

Nur wenige Tage nach dem Release in Japan hat Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia bereits die Marke von einer Million Downloads durchbrochen. Das Spiel erschien am 1. Februar in Japan für iOS und Android. Zur Feier des Meilensteins gibt es 1.000 Ingame-Gems für alle Nutzer.

Anders als die Dissidia-Spiele handelt es sich aber nicht um ein Beat’em Up. Opera Omnia setzt auf ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem. Entwickelt wurde Opera Omnia von Koei Tecmo und Team Ninja. Euer Team stellt ihr dabei aus zahlreichen Charakteren der Final-Fantasy-Serie zusammen. Dazu zählen Cloud, Tifa und Yuffie, aber auch Aerith Gainsborough. Sie ist ein Bonuscharakter anässlich des 20. Geburtstags von Final Fantasy VII.

via Gematsu