Capcom registriert neues Trademark für Deep Down

Um Deep Down ist es eine ganze Weile ruhig, viele von euch erinnern sich vielleicht gar nicht mehr an den Titel. Im Dezember 2014 haben wir letztmalig...

Um Deep Down ist es eine ganze Weile ruhig, viele von euch erinnern sich vielleicht gar nicht mehr an den Titel. Im Dezember 2014 haben wir letztmalig von Deep Down gehört, im Februar 2015 deutete Yoshinori Ono an, dass das Spiel „eine andere Richtung“ genommen habe und „viel größer“ als ursprünglich angenommen werde.

Nun hat Capcom überraschenderweise ein neues Trademark für Deep Down eingereicht. Es handelt sich dabei um ein ganz neues Trademark in den Vereinigten Staaten. Laut Gematsu ist das bisherige Trademark, das im Juli 2013 beantragt wurde, ebenfalls noch gültig. Ganz abgeschrieben hat Capcom das Spiel also offenbar noch nicht…

Den letzten großen Auftritt hatte das Spiel bei der TGS 2014 in dieser Form:

via Gematsu